Wir wollen wieder loslegen. Wenn die Infektionszahlen im Kreis Esslingen nicht wieder steigen und die Witterung es zulässt, fangen wir am Samstag,...

Weiterlesen

club bastion goes open air

 

Endlich wieder Kultur live erleben – mit Frischluft und Abstand

von Samstag 05.06.2021 bis Samstag 24.07.21

 

Über lange Monate waren keine Live-Veranstaltungen möglich. In der Hoffnung, im Sommer Veranstaltungen anbieten zu können, haben wir im Rahmen des „Kirchheimer Sommers“ acht attraktive Open-Air-Veranstaltungen für Euch vorbereitet.

 

Die einzelnen Veranstaltungen findet ihr wie gewohnt im Programm. Veranstaltungsorte sind zum Einen das Dach der Bastion, zum Anderen der Parkplatz der Finanzamt-Außenstelle direkt vor dem Eingang zur Bastion.

 

Natürlich werden wir die jeweils geltenden Hygienevorschriften beachten. Wer dabei sein möchte, muss einen tagesaktuellen Schnelltest, eine Impfbestätigung oder einen Genesungsnachweis mitbringen und Maske tragen. Außerdem wird jeder Besucher zur Kontaktnachverfolgung registriert. Zu Eurer und unserer Sicherheit möchten wir vorerst diese Regelungen beibehalten, auch wenn im Augenblick die Testpflicht für Außenveranstaltungen durch den Landkreis aufgehoben ist. Nach wie vor gibt es in Kirchheim viele Anbieter für kostenlose Schnelltests.

 

Auf Grund der erforderlichen Abstandsvorgaben werden die Besucherzahlen begrenzt sein. Wir haben uns entschlossen, kein Eintrittsgeld zu erheben, bitten aber um Spenden zur Deckung der Aufwendungen.

 

Da sich die Lage täglich ändern kann, bitten wir euch, euch regelmäßig hier auf unserer Webseite zu informieren.

 

In der Hoffnung auf sinkende Infektionzahlen, gutes Wetter und gut gelaunte Besucher freuen wir uns mit den Künstlern auf interessante, stimmungsvolle und gut besuchte Sommerveranstaltungen.

 

CORONAHINWEISE