2G im Bastionskeller

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir ab dem 30.10.2021 für unsere Veranstaltungen 2G-Regeln einführen. Das Konzert MORIA wäre dann die erste 2G-Veranstaltung. Bereits erworbene Karten für Moria können an der Vorverkaufsstelle, Juwelier Schairer, oder an der Abendkasse zurückgegeben werden.

 

Der Neustart im Bastionskeller hat begonnen. Zur Einhaltung der jeweiligen Corona-Vorschriften haben wir ein Hygienekonzept entwickelt (wir halten uns strikt an jeweils geltende Corona-Vorschriften). Dieses steht als Download bereit.

 

Des weiteren haben wir mehrere UV-Luftfilter einbauen lassen, die allen Besuchern zusätzliche Sicherheit bieten. Da wir aber nicht genau wissen können, wie die Lage im September/Oktober ist, bitten wir euch, regelmäßig hier nachzuschauen und aktuelle Informationen abzuholen.