Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 07.04.2018 20:30The Sinful Saints


Indie-Pop Party


Frischer Indie-Pop aus Zürich (CH), der klingt als käme er aus New York. Da ist dieser treibende Beat der frühen Talking Heads und auch Bands wie Vampire Weekend kommen in den Sinn. Vor allem aber fährt das gut in die Beine und ist live eine echte Party.

 

Seit dem Release des Albums ‚This is it’, das unter der Ägide des Rockproduzenten Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket) entstand, spielen sich The Sinful Saints von Bühne zu Bühne und begeistern das Publikum über die Landesgrenzen und Generationen hinweg. Erstmals seit drei Jahren kehrt die Band nun zu ihrer liebsten Affäre Deutschlands „der Bastion in Kirchheim unter Teck“ zurück. Eine epische, wilde Nacht voller Überraschungen sei dabei garantiert!

 

Chris: vocals/guitar

Maze: keyboard

Andy: bass/vocals

Ben: drums