Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Fr 31.03.2023 19:30Mitgliederversammlung 2023



Einladung zur 52. ordentlichen Mitgliederversammlung des club bastion e.V. am Freitag, 31. März 2023 um 19:30 Uhr

in der Bastion (Kirchheim-Teck, Max-Eyth-Str. 57/2)

 

Liebe Bastions-Mitglieder,

 

dieses Jahr kann unsere Mitgliederversammlung endlich wieder in unseren eigenen Räumlichkeiten stattfinden, worüber wir sehr froh sind!

 

Nachdem es über mehrere Jahre hinweg nicht gelungen ist, eine beschlussfähige Mitgliederversammlung zustande zu bekommen, ist Eure Teilnahme am 31.03.2023 besonders wichtig, um sicher zu stellen, dass der Verein handlungsfähig bleibt.

 

Der Vorstand möchte Euch einmal im Jahr über die geleistete Arbeit berichten und gemeinsam die künftigen Vorhaben besprechen. Wie in jeder ordentlichen Mitgliederver­sammlung sollen Vorstände, Kassier und Rechnungsprüfer entlastet und neu gewählt wer­dem. Dieses Mal steht eine Satzungsänderung auf dem Programm. Es soll mit der Änderung die Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung einfacher als bisher geregelt werden.

 

Bei der MV am Freitag den 31. März 2023 müssen gemäß der aktuell gültigen Satzung mindestens 15% der stimmberechtigten Mitglieder (ab 16 Jahren) anwesend sein, damit die Beschlussfähigkeit gegeben ist.

 

Tagesordnung:

1.  Begrüßung durch den Vorstand

2.  Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit

3.  Berichte des Vorstandes und des Kassiers

4.  Aussprache zu den Berichten

5.  Entlastung des Vorstandes und des Kassiers

6.  Neuwahlen des Vorstandes und des Kassiers

7.  Antrag des Vorstandes zur Änderung von § 9 Abs. 3 der Satzung (siehe Anlage)

8.  Sonstiges

 

Für den musikalischen Teil des Abends sorgt die Bastionsband.

 

Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Bastion, einen erfolgreichen Verlauf des Abends und ein gemütliches Zusammensein.

 

Der Vorstand