Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

So 12.04.2020 00:00Bemalte Steine


Grüße an kleine + große Kirchheimer


Bemalte Steine

Grüße an kleine + große Kirchheimer

 

Die Pandemie macht's möglich - kleine Kieselsteine wurden bemalt und werden hier auf der Mauer ausgesetzt. Mir haben sie das eine oder andere Lächeln und Lachen schon entlockt. Wenn diese kleinen Grüße nun in die Kirchheimer Welt finden, ist alles gewonnen!

 

Wer mag, schaut nur ...und wer mag, darf sich auch einen mitnehmen - bitte nur jeweils einen, dann haben mehr kleine und große Menschen etwas davon. Ich werde alle paar Tage Nachschub auslegen, denn Konzerte im club bastion organisieren dürfen wir ja nun gerade nicht mehr.

 

Wenn Ihr Lust bekommt, auch ein paar Steine zu bemalen, seid Ihr herzlich eingeladen, diese auch hier auf der Mauer auszulegen. Haltet die Ohren steif - auch die Live Musik wird wieder kommen!

 

Liebe Grüße von Katrin - club bastion