Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

So 01.12.2019 17:00Gerald Lemke


Sternenberg

 

Gerald Lemke

Sternenberg


Am 1. Dezember stellt der Singer/Songwriter GERALD LEMKE seine neue CD  STERNENBERG vor. Die Songs entstanden von 2012 bis 2017 und wurden letztes Jahr und 2019 eingespielt. Diese Soireé ist kein Konzert im herkömmlichen Sinn. Es werden zehn Songs aus der CD live präsentiert. Vier befreundete Musiker werden GERALD LEMKE dabei begleiten.

STERNENBERG handelt von den Sehnsüchten des Menschen, seinem Streben nach Liebe und Glück und dem eventuellen Scheitern dies zu erreichen.

 

Diese Sehnsüchte werden uns in die Bastion transportiert von Musikern der Formation Poems on The Rocks, die mit Gerald sehr verbunden sind.

Gerald Lemke - Gesang
Christine Heimann - Percussion + Gesang
Christoph Berner - Gitarren
Andy Kemmer - Bass + Gesang
Edgar Müller - Keyboards