Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Mo 30.04.2018 20:15Fränk Da Tänk


CD-Releaseparty


Der Kirchheimer Musiker Fränk Da Tänk blickt nun auf 15 Jahre Bühnenerfahrung, 5 eigene und 40 weitere, für diverse Bands aus Rock und Popmusik, produzierte Alben zurück.
Seit früher Kindheit schon von Deutscher Sprechgesangs Musik infiziert, hat er es sich zur Aufgabe gemacht über Stadt, Land und Leute zu rappen. Mal Gesellschaftskritisch, Politisch, Emotional und sehr wortgewandt spricht er jedes erdenkliche Aktuelle Thema in dieser Zeit an.

Um was es sich hierbei handelt muss allerdings jeder für sich selbst herausfinden. An diesem Abend präsentiert er sein drittes Solo-Album: "Im ernst ich mach nur...". Kirchheimer Musiker die zu dem Album beigetragen haben werden die Show bereichern.

Mit Support.