Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 20.01.2018 20:30Sturm auf die Bastion


 

Wie jedes Jahr im Januar lädt die Bastion zum winterlichen Sturm auf die Bastion ein, einem Abend, an dem Musikrichtungen vermischt werden dürfen.

Dieses Mal dabei:

PAROLE:PAULA (Foto) – das sind Marci, Anton, Steffen und Steffen – der Kollateralschaden der aufgelösten Stuttgarter Kapellen „Parkhaus“, „Mom‘s Day“, „Stereoton“ und „Kommando Kopfkarate“. Aber gibts das nicht schon alles? Das mit dem Punkrock? Diese „Wohoo‘s“ und „Na-Na-Na‘s“? Verdammt nochmal „JA“. Und vor allem „NA UND!?“ Endlich wieder Spaß am Musik machen. So lautet der Auftrag von PAROLE:PAULA.

EDITH SELECT sind fünf Jungspunde aus Kirchheim unter Teck, teilweise und ursprünglich. Außer einer. Mit elektrischen Synthesizern und Featuregästen (z. B. dem Star-Saxophonisten Johann Windu) und vielen Kabeln und Spaß und Ironie. Musikalisch bewegen Sie sich zwischen Jazz, House, Synthiepop und Trap. „Edith Select“ wird freundlichst unterstützt von den Freunden des Alls.