Die Corona-Pandemie hält uns nach wie vor im Griff. Schon seit März letzten Jahres konnten wir so gut wie keine Konzerte durchführen.  Aber wir halten...

Weiterlesen

Wir machen weiter sobald es geht- wir sind bereit!

Die Corona-Pandemie hält uns nach wie vor im Griff. Schon seit März letzten Jahres konnten wir so gut wie keine Konzerte durchführen.  Aber wir halten euch und den Musikern die Treue und haben die meisten Veranstaltungen nicht komplett abgesagt, sondern in dieses oder nächstes Jahr verschoben. Leider wissen wir nicht, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder loslegen dürfen.  Wir stehen in den Startlöchern, aber wir müssen uns nach den jeweils geltenden Vorschriften richten. Bis Mitte März läuft erst mal gar nichts, wir können nur abwarten. Unser Kalender ist bereits gut gefüllt mit vielen attraktiven Programmpunkten. Das könnt ihr gerne mal auf der Webseite nachlesen. Die Programmhinweise aktualisieren wir laufend. Sobald die Verordnungen es zulassen und auch die Künstler bereit sind für den Auftritt, geht es bei uns sofort wieder los. Deshalb bitten wir euch, regelmäßig auf unsere Webseite zu schauen (unser Programm)- vor Allem, wenn  die Einschränkungen wieder gelockert werden. Aus Platzgründen teilen wir die Konzerte vielleicht auch mal in zwei  Veranstaltungen am gleichen Abend auf, deshalb ändern sich auch mal die Öffnungszeiten. Auch ist möglich, dass die eine oder andere Veranstaltung an einem anderen Ort stattfindet.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr wieder zu unseren Veranstaltungen kommt! Wir halten Seife und Desinfektionsmittel bereit (unser Hygienekonzept). Wir hoffen auf einen baldigen Start unter sicheren Bedingungen.

 

Bleibt gesund!

 

Euer Bastionsteam