Download Mai-Juli 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. Die Veranstaltungen mit...

Weiterlesen

Sa 11.01.2025 20:30 Frank Muschalle Trio


Swingin´ Blues & Boogie Woogie

Ort: Club Bastion

Jazz 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

25.- €

20.- €

Bestuhlt
 

 

Bei Easy Ticket schon im VVK

 

VVK: Juwelier SCHAIRER
Tel: 07021/2404
oder bei Easy Ticket

 

Weiterführende Informationen:

 

     

Photo: Manfred Pollert


Das Frank Muschalle Trio mit Frank Muschalle (Piano), Dirk Engelmeyer (Schlagzeug/Gesang) und Matthias Klüter (Kontrabaß) ist seit über 25 Jahren auf Tournee Trotzdem zum ersten Mal im Club Bastion zu hören. Bisher war Frank mit einer anderen Trio- Besetzung bei uns zu Gast. Zudem werden sie noch einen Überraschungsgast mitbringen.

 

Dirk Engelmeyer am Schlagzeug (und Gesang) wurde schon als Duopartner von Frank im Club Bastion gefeiert und Matthias Klüter am Kontrabass wartet schon (noch) sehnsüchtig auf seinen ersten Einsatz, der in der Corona-Zeit leider abgesagt werden musste.

 

Neben Eigenkompositionen werden die drei Musiker Klassiker des Genres interpretieren. So zum Beispiel den „Boogie Woogie Stomp“ von Albert Ammons oder „Just For You“ von Pete Johnson. Rollende Bässe, ein tirillierender Diskant und ein pulsierender Rhyhtmus, mal knackig, mal sanft und immer swingend, dafür steht das Trio. Und wer weiß, wer sich sonst noch die Ehre gibt.

 

Der Boogie rollt! So, wie wir Frank Muschalle eben kennen.

 

 

 

Nach oben