Download Mai-Juli 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. Die Veranstaltungen mit...

Weiterlesen

Fr 10.01.2025 20:30 Frank Muschalle & Stephan Holstein


Boogie mit Taste und Klappe

Ort: Club Bastion

Jazz 

Einlass: 20:00 Uhr Uhr

Eintrittspreise:

25.- €

20.- €

Bestuhlt
 

 

Bei Easy Ticket schon im VVK

 

VVK: Juwelier SCHAIRER
Tel: 07021/2404
oder bei Easy Ticket

 

Weiterführende Informationen:

 

     

Photo: Manfred Pollert


Frank Muschalle (Berlin) ist seit über 25 Jahren auf Tournee und regelmäßig auch im club bastion anzutreffen.

 

Stephan Holstein (München) ist einer DER Saxophonisten und Klarinettisten in Europa. Er ist im Club ebenfalls kein Unbekannter mehr. Neben seinen Auftritten mit Frank Muschalle war er ebenso beim Open Air 2021 mit Fola Dada ein überraschender Mitspieler. Ein Hans Dampf in allen Gassen, was Flexibilität und Musikalität betrifft.

 

„Das Duo, das Frank Muschalle mit seinem langjährigen Komplizen, dem Klarinettisten und Saxophonisten Stephan Holstein, bildet, ist ein Musterbeispiel für musikalische Verbundenheit. Es ist ein seltenes Vergnügen, Boogie und Blues auf einem so hohen Niveau gespielt zu hören." Académie du Jazz, Alain Tomas, Feb. 2021

 

Anspruchsvolles Klavierspiel, das blitzschnell, dann subtil, authentisch und jazzig klingt und sich hervorragend mit Stephan Holsteins Klarinetten- und Saxophonspiel kombiniert, das manchmal schwül und sanft sein kann, aber auch sehr kraftvoll…

 

 

 

 

Nach oben