Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Fr 15.11.2024 20:30 Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros.


Plan B

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

25,- €

19,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten noch nicht im VVK

 


 

Weiterführende Informationen:

 

 

Foto: Austin Britt


Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros.


“Big Daddy” Wilson Blount, geboren in einer kleinen Stadt in North Carolina, wuchs in Tabak- und Baumwollplantagen auf. Er hatte eine bescheidene aber schöne Kindheit. Seine ersten Gesangserfahrungen machte er bei regelmäßigen Kirchenbesuchen im Gospelchor. Über die Army kam er nach Deutschland und fand hier seine Frau und zweite Heimat. In Deutschland entdeckte er den Blues für sich und jammte alsbald in der gesamten deutschen Bluesszene. Mit bereits 15 Alben, weltweiten Tourneen und diversen Auszeichnungen zählt er heute zu den Bluessängern der Extraklasse.

Big Daddy Wilson und seine langjährige Begleitband „The Goosebumps Bros.“ sind in 2024 auf Europa Tournee und präsentieren das neue, gemeinsam aufgenommene und produzierte Album „Plan B“. Die Live-Show wird sowohl Songs aus dem neuen Album als auch eine Auswahl von Klassikern aus dem breiten Repertoire von Big Daddy Wilsons Karriere beinhalten.

Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. nehmen ihr Publikum auf eine besondere und facettenreiche musikalische Reise mit, durch die vielen Nuancen der schwarzen Musik, die von Roots-Blues bis zu klassischem Soul, von Folk bis zu zeitgenössischen Urban Grooves reicht.

Besetzung:
Big Daddy Wilson : Leadgesang
Cesare Nolli : Gitarren, Backing Vocals
Paolo Legramandi : Bass, Backing Vocals
Nik Taccori : Schlagzeug, Backing Vocals

 

 

Nach oben