Download Mai-Juli 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. Die Veranstaltungen mit...

Weiterlesen

Fr 10.05.2024 20:30 Akim’s Hefezopf Connection


Die Band der Legenden

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

12,- €

8,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
Tel: 07021/2404
oder bei Easy Ticket


Akim’s Hefezopf Connection


Wie sang schon Udo Jürgens:
Sie treffen sich täglich um Viertel vor 3,
Oho, oh yeah.
In Owen im Garten und aßen dabei,
Oho, oh yeah.

Hefezopf, aber bitte mit Kaffee - oder so ähnlich.

Und schon ist es passiert, eine legendäre Band ist entstanden, eine Band der Legenden. Legenden sind, per Definition, Personen, die so bekannt sind, einen solchen Status erreicht haben, dass sich zahlreiche Legenden um sie gebildet haben; ein Mythos quasi - wenn das mal nicht auf uns zutrifft.

Und wer jetzt noch errät für was “AHC” steht, bekommt ein Freibier, oder wahlweise eine Einladung zu einem Kaffeeklatsch mit Legenden und Hefezopf.

Ach so, die Musik, ja was kann das schon sein? Natürlich Südstaaten Sound aus den deutschen Südstaaten. Von bluesigem Rock, über rock’n rolligen Blues, hin zu popigem Beat und wieder zurück geht die Reise.

Viel Spaß bei einem legendären Abend mit Legenden, Märchen, Sagen und Musik.

Achim Bosch - Bass Voc
Paul Lawall - Gitarre Voc
Karlheinz "Charlie" Mayer - Gitarre Voc
Michael Aures - Drums

Nach oben