Download Mai-Juli 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. Die Veranstaltungen mit...

Weiterlesen

Mi 24.04.2024 20:30 Miller Anderson & Werner Dannemann


Brothers in Blues

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

18,- €

12,- €

Bestuhlt
 

 

AUSVERKAUFT

 

ausverkauft

Foto: Uli Regenscheit



 

Brothers in Blues

 

Wenn zwei sich treffen, freut sich der Dritte! So haben sich Werner und Miller bei Millers Auftritt im Herbst 2023 in der Bastion getroffen und uns vorgeschlagen, nochmal als Duo zu uns zu kommen.

Das Miller Anderson und Werner Dannemann Duo gibt es schon seit 1995. Diese zwei exzellenten Gitarren und Stimmen zelebrieren den Blues wie kaum ein anderes Duo!

Miller, der waschechter Woodstock – Veteran, spielte bei Keef Hartley Band, Spencer Davies Group, T.Rex und anderen Bands mit Weltformat!

Seine Performance ist unvergleichbar eigenständig und begeistert schon lange das Publikum, vor allem und gerade im Süddeutschen Raum.

Werner Dannemann ist seit Jahrzehnten Teil der Württembergischen Rock –und Blues-Szene und ist auf der akustischen Gitarre mindestens ebenso versiert wie auf der E-Gitarre!

Ein schottisch/schwäbischer Bluesabend der Extraklasse!

miller anderson git/voc
werner dannemann git/voc

Nach oben