Download Mai-Juli 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. Die Veranstaltungen mit...

Weiterlesen

Fr 12.04.2024 19:30 Mitgliederversammlung 2024


Ort: Club Bastion

Sonstiges 

Einlass: 18:45 Uhr

Bestuhlt
 

 

 


Hinweis zur 53. ordentlichen Mitgliederversammlung des club bastion e.V. am Freitag, 12.04.2024 um 19:30 Uhr

in der Bastion (Kirchheim-Teck, Max-Eyth-Str. 57/2)

 

Liebe Bastions-Mitglieder,

 

Der Vorstand möchte Euch einmal im Jahr über die geleistete Arbeit berichten und gemeinsam die künftigen Vorhaben besprechen. Wie in jeder ordentlichen Mitgliederver­sammlung sollen Vorstände, Kassier und Rechnungsprüfer entlastet und neu gewählt wer­dem.

 

Bei der MV am Freitag, den 12. April 2024 müssen gemäß der aktuell gültigen Satzung mindestens 10% der stimmberechtigten Mitglieder (ab 16 Jahren) anwesend sein, damit die Beschlussfähigkeit gegeben ist.

 

Tagesordnung:

- wird noch bekannt gegeben

 

Für den musikalischen Teil des Abends sorgt die Bastionsband.

 

Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Bastion, einen erfolgreichen Verlauf des Abends und ein gemütliches Zusammensein.

 

Der Vorstand

Nach oben