Download Mai-Juli 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. Die Veranstaltungen mit...

Weiterlesen

Di 26.12.2023 20:30 Dannemann & Friends


Weihnachtsrock in der Bastion

Ort: Club Bastion

Rock/Pop  Blues 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

18,- €

12,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

VVK: Juwelier SCHAIRER
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Das ist schon fast „zwischen den Jahren“ und damit die perfekte Auszeit zwischen Feierlichkeiten und Verpflichtungen: WEIHNACHTSROCK in der Bastion!
So langsam wird es eine Tradition, dass Werner Dannemann mit seinen Freunden diesen Abend gestaltet.

2023 wurden gleich zwei neue CDs veröffentlicht. „Traveller“ und „war over Europe“; Titel, die in den letzten Dekaden in den württembergischen Clubs aufgenommen wurden, aus denen Werner Dannemann & Friends nun wirklich nicht mehr wegzudenken sind. Wir dürfen uns also auf die neuen Titel freuen.

Werner Dannemann, der Weltstar Baden Württembergs und laut „Blues Box“ ein „Wandler zwischen Blues und Klassik wird an diesem Abend von den Friends  Bernd Berroth am Bass und Peter Knapp an den Drums begleitet. An den Keyboards dürfen wir Klaus Brosowski begrüßen.

Ein Konzert von groovigen und virtuosen Tiraden bei welchem natürlich auch  Rock- und Blues-Klassiker (Fleetwood Mac - Jimi Hendrix - Cream) nicht fehlen dürfen. Lasst uns gemeinsam an diesem Abend abtanzen, jubeln und das Miteinander genießen.

Werner Dannemann git/voc
Bernd Berroth bass
Peter Knapp dr
Klaus Brosowski keyb

https://www.dannemannguitarist.com/index.html

 

 

Nach oben