Mo 26.12.2022 20:30 Dannemann, Werner Dannemann!


Weihnachtsrock in der Bastion

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

18,- €

12,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

VVK: Juwelier SCHAIRER
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Dannemann, Werner Dannemann!

Weihnachtsrock in der Bastion

 

Dannemann & Freunde sind seit Jahrzenten nicht aus der württembergischen Rock und Blues Szene wegzudenken. Die Blues-Box Baden Württemberg bezeichnet Dannemann als "Wandler zwischen Blues und Klassik" .... und in einer Stuttgarter Zeitung wurde er schon mal als "Weltstar von Württemberg" bezeichnet. Wir im club bastion sagen einfach "Werner" und wissen, dass wir mit ihm einen garantiert grandios guten Abend in der Bastion erleben werden.

Nach über 30 aufgenommenen CDs in der vollen Breite des Genre stellt Werner Dannemann nun einen neuen, frischen Tonträger auf der Bühne vor: "Mystique"

 

Der Titel meint die geheimnisvolle Natur des Lebens an sich.

Teil der Band ist nun der bekannte Keyboarder Klaus Brosowski, der auf "Mystique" im Tonstudio ebenfalls beteiligt war.

 

Uns erwartet also ein Weihnachtsrock-Konzert voll grooviger und virtuoser Tiraden und natürlich fehlen auch bekanntere Rock- und Blues-Klassiker nicht, wenn wir mit Werner Dannemann die Bastion rocken dürfen.

Werner Dannemann git/voc
Bernd Berroth bass
Peter Knapp dr
Klaus Brosowski keyb

Nach oben