Raus aus dem Proberaum - rauf auf die Bühne!

Weiterlesen

Fr 30.09.2022 20:30 FURY


Born To Sin Tour

Heavy Metal aus UK

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

14,- €

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten noch nicht im VVK

 

Juwelier SCHAIRER Kirchheim
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

FURY

 

Born To Sin Tour

 

Fury – ältere Semester mögen jetzt an den Film über ein Pferd aus Kindertagen denken. Aber nein, heute Abend tritt uns kein Pferd. Fury bedeutet Wut und unsere Fury hier ist eine Heavy Metal Band aus den britischen West-Midlands.

 

Ihre Liebe zum traditionellen Metal von Iron Maiden und Metallica sind klar, aber die reiche und beseelte Stimme von Julian Jenkins ist das Alleinstellungsmerkmal der Band. Songs mit klarer Ansage und starken Eindrücken nehmen Euch mit in eine andere Zeit, eine andere Realität oder ein anderes Universum … Fury sind bekannt für passionierte, dynamische Live Auftritte, die den Geist der Musikfans überall einfangen.

Anschließend an ihre drei früheren Alben (The Lightning Dream 2014 / Lost In Space 2016 b/ The Grand Prize 2020) kehrt nun die Band auf die Bühnen der Welt zurück mit einem mitreißend wildem, neuen Album „Born to Sin“ (Release März 2022). Dieses neue Kapitel der Bandgeschichte ist stärker als je zuvor. Mit Becky Baldwin am Bass (in der Bastion bekannt durch Hands Off Gretel), dem donnergewaltigen Tom Fenn am Schlagzeug (Tourous, Brassick), dem technischen und doch melodischen Lead-Gitarristen Jake Elwell und wie schon erwähnt, dem Mann mit der beseelten Stimme Namens Julian Jenkins.

Mit den zwei neuen Alben „The Grand Prize“ und „Born to Sin“ im Gepäck kommen Fury zu uns in den Keller, um uns einen aufregenden Abend voller Energie zu bereiten.

Links:
furyofficial.co.uk
www.facebook.com/furyofficial/
www.youtube.com/c/FURYofficialband/videos
https://open.spotify.com/artist/0WodW8A13GujZQyAUynr82?si=jx4esdFfQyCspCD4sJHR7g

 

 

Nach oben