Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 17.09.2022 20:30 The Breezers - Musik von J.J. Cale


Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

12,- €

8,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Diese 6-köpfige Band aus dem Norden Kölns hat sich mit Haut und Haaren der Musik von J. J. Cale verschrieben. Der unvergleichliche Groove & Sound aus Tulsa, Oklahoma, der ebenso relaxt wie ansteckend ist, bestimmt die Setliste der Band. Dabei kann sich auch mal der Song eines prominenten Cale-Fans wie z.B. E. Clapton oder J. Mayer ins Programm mogeln. Klassiker wie ‚Cocain' ‚Cajun Moon‘ oder ,After Midnight‘ wechseln sich ab mit unbekannteren Song-Perlen wie ‚Rock ’n’ Roll Records‘ oder ‚Losers‘... “Cocaine”, “After Midnight”, “Travelin’ light” – wer kennt sie nicht, diese Songs, die Eric Clapton berühmt gemacht hat. Nur geschrieben und auf seinen eigenen Platten veröffentlicht hat sie sein Freund J.J. Cale. Unzählige Gitarristen und Songschreiber hat er auf seine unaufdringliche Art beeinflusst – auch jeden einzelnen der Band „The Breezers“, die sich gegründet hat, um auch jenseits der ausgetretenen R‘n’B Trampelpfade J.J. Cale’s Musik und seinen unvergleichlichen „Tulsa-Shuffle“ auf die Bühne zu bringen und das Publikum zu begeistern. Unmöglich von dieser Musik und dieser Band nicht angesteckt zu werden!

"The Breezers" sind:

Guido Lehmann - Vocals& Guitar& Harp

Heinz-Reiner Schiefer - Drums& Vocals

Harald Klugt - Percussion& Vocals

Andreas “Linus” Leisen - Bass

Dieter “Cincinatti Didi” Alexius - Keyboard

Andreas "Ai Jai" Ostendorf - Guitar

Nach oben