Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 29.10.2022 20:30 In Volt


Heavy Rock aus Frankreich!

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

16,- €

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER Kirchheim
beim Rathaus 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

     

In Volt

Heavy Rock aus Frankreich!

Eine Gruppe voller Energie aus dem Großraum Paris – „In Volt“ präsentiert ihr 3. Studio-Album "Free", wie immer gradliniger Bluesrock der 70er Jahre. Die Gruppe, bestehend aus den Brüdern Jérôme und Antoine Gauthier, Karim Hamida und Rodolphe Perroquin ist bekannt für die intensive Bühnenpräsenz.

Mit „Free“ schwelgen wir im Rock mit Bezug zu Black Crowes genauso wie Led Zep. Das Ergebnis ist voller spannungsgeladener hitverdächtiger Stücke. Die Gitarre schneidend, funkelnd und leuchtend, Bass und Schlagzeug beeindruckend effizient. Ohne überflüssiges Geschnörkel, einfach teuflisch wirksam. Furios reihen sich die neuen Stücke ein, weit entfernt vom üblichen Rockin’Road scheint In Volt sich an nichts zu halten, durchaus etwas zu riskieren, wo andere Bands sich in der Komfortzone suhlen. Free schickt uns Haken für Haken, Schlag für Schlag in die Seile des Rings. Jeder Titel hat seine eigene Kraft, seine eigene Macht.

In Volt kam vor vielen Jahren schon einmal über die Verbindung mit der Partnerstadt Rambouillet nach Kirchheim - einer der Kirchheimer Fans stand noch immer so unter Strom, dass er jetzt der Bastion den erneuten Auftritt vermittelt hat.

Jérôme Gauthier – Gitarre
Antoine (genannt Enton) Gauthier – Gesang
Karim Hamida – Bass
N. N. - Schlagzeug

www.involt.fr
https://www.facebook.com/InVolt-1369154436494863/
https://www.youtube.com/watch?v=-hhRxukfc1g

Nach oben