Die Stadt Kirchheim hat eine Allgemeinverordnung beschlossen, die öffentliche Veranstaltungen untersagt. Diese soll in der kommenden Woche...

Weiterlesen

Sa 16.05.2020 20:30 In Volt


Heavy Rock aus Frankreich!

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

16,- €

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten noch nicht im VVK

 

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

       

In Volt

Heavy Rock aus Frankreich!

Eine Gruppe voller Energie aus dem Großraum Paris – „In Volt“ präsentiert ihr 3. Studio-Album "Free", wie immer gradliniger Bluesrock der 70er Jahre. Die Gruppe, bestehend aus den Brüdern Jérôme und Antoine Gauthier, Karim Hamida und Rodolphe Perroquin ist bekannt für die intensive Bühnenpräsenz.

Mit „Free“ schwelgen wir im Rock mit Bezug zu Black Crowes genauso wie Led Zep. Das Ergebnis ist voller spannungsgeladener hitverdächtiger Stücke. Die Gitarre schneidend, funkelnd und leuchtend, Bass und Schlagzeug beeindruckend effizient. Ohne überflüssiges Geschnörkel, einfach teuflisch wirksam. Furios reihen sich die neuen Stücke ein, weit entfernt vom üblichen Rockin’Road scheint In Volt sich an nichts zu halten, durchaus etwas zu riskieren, wo andere Bands sich in der Komfortzone suhlen. Free schickt uns Haken für Haken, Schlag für Schlag in die Seile des Rings. Jeder Titel hat seine eigene Kraft, seine eigene Macht.

In Volt kam vor vielen Jahren schon einmal über die Verbindung mit der Partnerstadt Rambouillet nach Kirchheim - einer der Kirchheimer Fans stand noch immer so unter Strom, dass er jetzt der Bastion den erneuten Auftritt vermittelt hat.

Jérôme Gauthier – Gitarre
Antoine (genannt Enton) Gauthier – Gesang
Karim Hamida – Bass
Rodolphe Perroquin - Schlagzeug

www.involt.fr
https://www.facebook.com/InVolt-1369154436494863/
https://www.youtube.com/watch?v=-hhRxukfc1g

Nach oben