Fr 24.04.2020 20:30 Ben Granfelt


Finnischer Classic Rock

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

18,- €

12,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten noch nicht im VVK

 

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

       

Ben Granfelt

Melodischer, klassischer Rock, Blues Elemente und ein außergewöhnliches Gefühl für Tempo und Stimmung zeichnen diesen Abend aus. Ben Granfelt Band, die Finnen kommen!

Ben Granfelt war Mitglied bei Gringos Logos (1989 - 1991) und den Guitar Slingers (1994 - 1998). Mehr Aufsehen erregte er allerdings bei den Leningrad Cowboys (1992 - 1996), deren kreativer Kopf er war, und vor allem bei Wishbone Ash (2002 - 2004).

Letztlich macht er mit der Ben Granfelt Band bereits seit über 15 Jahren sein ureigenes Ding und das gelingt ihm. Er beweist, dass er ein wirklich außergewöhnlicher Musiker ist, der den Sechssaiter perfekt beherrscht und uns glasklare, chirurgisch perfekte Soli liefert. Er ist in der Lage, mit Saite wie Stimme ganz besondere Momente zu kreieren, die im Gedächtnis bleiben.

Zusammen mit seinen langjährigen Wegbegleitern Masa Maijanen und Produzent Okko Laru an Bass und Schlagzeug gelingt es ihm gleichzeitig seinem eigenen Sound treu zu bleiben, dabei aber auch die eigene Weiterentwicklung voranzutreiben

Wir dürfen uns auf diesen außergewöhnlichen Gitarristen freuen, der mit seiner enormen Erfahrung, virtuosem Gitarrenspiel und der hervorragenden Bühnenpräsenz des Trios für einen richtig guten Abend in der Bastion sorgen wird.

Ben Granfelt – Gitarren und Gesang
Masa Maijinen – Bass, Backgroundgesang
Santeri Saksala – Drums, Backgroundgesang

www.bengranfelt.com/page.html
www.facebook.com/bengranfeltband/
www.youtube.com/watch

Nach oben