Emails und Anrufe können deswegen nicht entgegen genommen bzw. beantwortet werden (Emails, die in diesem Zeitraum ankommen werden nicht bearbeitet!)....

Weiterlesen

Di 15.10.2019 20:30 Ulrich Ellison und Tribe


Music is the Healer Tour

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

16.- €

10.- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Ulrich Ellison und Tribe

 

Music is the Healer Tour

 

Heißer Blues-Rock aus Austin, Texas am Dienstag: Ulrich Ellison hat viel zu bieten: Die Songs von Ulrich Ellison variieren von southernrock inspirierten Krachern zu bluesigen Nummern oder sogar Anleihen an Led Zeppelin. Seine Songs sind Geschichten, getragen von seiner einzigartigen Stimme, die „bluesy“ ist, aber auch immer wieder neue Grenzen auslotet. Als erstklassiger Gitarrist schafft es Ellison spielend leicht von blitzschnellen Läufen zu klassischen, bluesgetränkten und swingenden Soli zu wechseln. Und der größte Trumpf liegt in seiner gewinnenden Bühnenpräsenz, die jeden in den Bann zieht und nicht selten in spontanen Jams mitten im Publikum endet. Mit seiner Seelenverwandten Partnerin Sabine Ellison am Bass und Jason McKenzie an den Drums erwarten wir ein richtiges Power-Trio!

 

Ellison ist seit langem Teil der Musikszene in Austin Texas. Er stammt jedoch aus der Steiermark, hat in Wien klassische Musik studiert und Rockmusik gemacht, später auch noch in Austin Jazz-Gitarre studiert. Er hat mittlerweile mehrere CDs veröffentlicht, zahlreiche Auszeichnungen eingeheimst und tourt intensiv in den USA und Eurpopa.

 

ulrichellison.com/welcome-to-the-tribe/

 

 

 

 

Nach oben