Sa 19.01.2019 20:30 "Like a Rolling Stone - A Tribute to Bob Dylan"


Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop  Welt 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

10,-- €

6,-- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Seit 6 Jahrzehnten aktiv und mit unzähligen Hits eine Inspiration für Generationen von Musikern ist Robert Allen Zimmerman, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bob Dylan, einer der einflußreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts.

2016 erhielt er darüber hinaus als erster Musiker überhaupt den Literatur Nobelpreis.

Anlaß genug für die Kirchheimer "Project Band" um Urgestein Günther Scheuring, gemeinsam mit seinen Bandkollegen diesem Ausnahmemusiker einen Abend in der Bastion zu widmen.

Man kennt die Hits fast alle, so wie "Like A Rolling Stone", "Blowing In The Wind", "All Along The Watchtower" oder "Mighty Quinn" …. doch es gibt auch den einen oder anderen Song zu entdecken, den man vielleicht noch nicht gehört hat, außer man ist ein ausgesprochener Dylan Kenner...

Und damit es für das Publikum ein abwechslungsreicher Abend wird, wird die Band sich auch von Interpretationen anderer Künstler inspirieren lassen. So werden Dylan Songs im Stile von Hendrix, Manfred Mann, zu hören sein.

Vermutlich und hoffentlich wird wie beim letzten Konzert der "Project Band" auch dieses Mal die bis auf den letzten Platz ausverkaufte Bastion beben.

Die Besetzung der Project Band besteht dieses Mal aus: Günther Scheuring, Hannes Spieth und Andreas Növer, an den Gitarren,

Bernd Zoch, Bass, Sven Hartmann, Schlagzeug, Uwe Vogel, Keyboards, Alfred Schunn,

Orgel, Otwin Schierle, Mundharmonika.

Nach oben