Mi 26.12.2018 21:00 Und nochmal: AbrissBand!


Alle Jahre wieder?

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

14,- €

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

 

Karten noch nicht im VVK


Fünfzig Jahre Bastion, sechsundsiebzig Jahre Casablanca, sechsundzwanzig Jahre AbrissBand!


Mannomann. Irgendwann ist auch gut, oder? Die AbrissBand jedenfalls genehmigt sich eine Auszeit, um sich neu zu sortieren.
Diese Weihnachten aber noch mal Indie-Rock in alter Besetzung:

Markus Heilmann, bass und vocals

Fred Osen, guitar

Claudio Porcaro, guitar

Gottlob Schmid, drums


Und noch mal: Ohrstöpsel rein, Hörgerät raus, Klassiker von den Pixies, Lou Reed, Sonic Youth, Walter Salas-Humara, Kurt Cobain, Neil Young, Depeche Mode, John Cale, David Crosby.
Und noch mal viele eigene Songs, und die gibt's dann – „Stand jetzt“ (Nico Kovac) – womöglich auch als Souvenir auf CD.

Nach oben