Bei der 49. Mitgliederversammlung des Club Bastion wurden die Mitglieder über das vergangene Jahr und über den Stand der Dinge im Verein informiert....

Weiterlesen

Mi 20.06.2018 19:30 „Forum Nachdenken“ - Nachdenken in der Bastion


Thema " Digitaler Journalismus: Chancen und Risiken"

Ort: Club Bastion

Wort 

Einlass: 19:00 Uhr

Bestuhlt
 

 

 

Freier Eintritt


Das „Forum Nachdenken“ in der Bastion soll eine Anlaufstelle sein für alle, die sich über gesellschaftliche, ökonomische und politische Probleme unserer Zeit eigene Gedanken machen. Wir freuen uns, wenn unterschiedliche Positionen aufeinander treffen und gemeinsam analysiert werden.

 

Das „Forum Nachdenken“ möchte die politische Diskussion in Kirchheim und Umgebung fördern, zum Verständnis von aktuellen politischen Zusammenhängen beitragen, eine gemeinsame Diskussion ermöglichen und demokratische Inhalte in die Öffentlichkeit tragen. Dabei darf es gerne kontrovers zugehen. Dazu sind alle eingeladen, die sich einbringen wollen oder auch nur zuhören und sich eigene Gedanken machen möchten. Die Diskussions-Themen und Beiträge speisen sich direkt aus der Runde der Teilnehmer und je breiter das Spektrum dieser Themen ist, desto spannender die Diskussionen. Pro Veranstaltung soll es jeweils um ein Schwerpunkt-Thema gehen, welches vorher entsprechend bekannt gegeben wird bzw. in der vorherigen Veranstaltung abgestimmt wurde.

 

Keinen Platz haben dabei kriegerische, rassistische, sexistische oder sonstige Menschen-feindlichen Positionen und Politikansätze.

 

 

-----

Thema heute:

 

"Digitaler Journalismus: Chancen und Risiken"

 

 

Interessierte treffen sich jeden zweitletzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr in der Bastion.

Kontakt: Heinrich Brinker, Tel.: 01714239869

Nach oben