Mo 30.04.2018 20:15 Fränk Da Tänk


CD-Releaseparty

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

5 €

Teilbestuhlt
 

 

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

Weiterführende Informationen:

 

         

Der Kirchheimer Musiker Fränk Da Tänk blickt nun auf 15 Jahre Bühnenerfahrung, 5 eigene und 40 weitere, für diverse Bands aus Rock und Popmusik, produzierte Alben zurück.
Seit früher Kindheit schon von Deutscher Sprechgesangs Musik infiziert, hat er es sich zur Aufgabe gemacht über Stadt, Land und Leute zu rappen. Mal Gesellschaftskritisch, Politisch, Emotional und sehr wortgewandt spricht er jedes erdenkliche Aktuelle Thema in dieser Zeit an.

Um was es sich hierbei handelt muss allerdings jeder für sich selbst herausfinden. An diesem Abend präsentiert er sein drittes Solo-Album: "Im ernst ich mach nur...". Kirchheimer Musiker die zu dem Album beigetragen haben werden die Show bereichern.

Mit Support.

Nach oben