Mi 21.03.2018 20:30 Dennis Jones


Blues der Extraklasse aus USA

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

20,- €

15,- €

Teilbestuhlt
 

 

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

Weiterfürende Informationen:

 

   

Der Bluesgitarrist Dennis Jones ist ein hochdekorierter Bluesmusiker aus den USA, der den prestige-trächtigen Memphis-Blues-Preis gewann und mit seiner Band auf internationalen und nationalen Festivals und Auftritten jedesmal sein Publikum begeistert und zu Beifallsstürmen hinreißt.

Jones besticht durch sein fantastisches Gitarrenspiel, dass in seiner Wucht und Emotionalität an Jimi Hendrix erinnern läßt. Auch seine Texte sind keine alten Blues-Heuler, sondern orientieren sich packend am Zeitgeschehen. Sein Bassist Sam Correa aus Harlem/NY hat die ganze Palette aus Slap-Techniken und melodiösem oder pumpendem und hypnotisierenden Bass-Sound auf Lager und der Drummer Raymond Johnson, der schon mit Chaka Khan, Bobby Brown, Michael Henderson oder Jeffrey Osborne spielte, ist eine wuchtige und treibende Power-Station.
Dennis Jones wird ein aufwühlendes Zeichen setzen und Eindruck hinterlassen. Nach seinem grandiosen Auftritt im Dezember 2016 kommt er zum zweiten Mal in unseren Keller.

Nach oben