Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Mi 28.02.2018 18:00 Öffentliche Probe der interkulturellen Band „die Wüstenblumen“


Ort: Club Bastion

Rock/Pop  Welt 

Einlass: 18:00 Uhr

Teilbestuhlt
 

 

Freier Eintritt

 

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Entstanden 2013 aus einem Bandprojekt mit Geflüchteten und Einheimischen sind die Wüstenblumen inzwischen eine bestens etablierte Band geworden, die ihre ersten Schritte u.a. bei uns im club bastion gemacht hat. Das Credo damals war: Musik verbindet, unabhängig von Sprache und Herkunft.

 

Um diesen ursprünglichen Geist wieder ein wenig aufleben zu lassen, lädt die Band unter der Leitung von Sid Ahmed Serour zu einer öffentlichen Probe ein, zu der jeder kommen kann. Wer Lust hat und sich traut, kann auch mitmachen.

Nach oben