Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Fr 29.11.2024 20:30 The Zac Schulze Gang


Frischer rasanter Bluesrock

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

16,- €

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten noch nicht im VVK

 


 

Weiterführende Informationen:

 

 

The Zac Schulze Gang


The Zac Schulze Gang wurde 2020 in Gillingham (south-east UK) gegründet und hat sich den Ruf einer der am härtesten arbeitenden Bands in Kent erarbeitet. Aufgebaut auf dem Spiel des elektrisierenden Gitarristen & Sängers Zac Schulze, drückt die Gang ihre liebe zu Künstlern des 20. Jahrhunderts aus um rasende, peppige Blues- und Rockmusik zu erschaffen.

Unterstützt wird er von der knallharten Rhythmusgruppe des Bassisten & Sängers Ant Greenwell und seines Bruders Schlagzeuger & Sänger Ben Schulze. Alle drei sind erfahrene Musiker, die ihren Beitrag in der Kneipen- und Clubszene im Vereinigten Königreich geleistet haben. Mittlerweile sind sie Stammgäste auf den Festivalgeländen im Vereinigten Königreich, Irland und Europa. Eine Größe mit der man rechnen muß.

Nominiert für drei Auszeichnungen im UK Blues Awards 2023, freuen wir uns darauf sie im Club Bastion zu erleben.

https://www.zacschulzegang.rocks

Nach oben