Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 04.05.2024 20:30 Muddy What?


New Blues

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

16,- €

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

 


 

Weiterführende Informationen:

 

       

Foto: Anna Penzkofer


Tickets für Muddy What? bekommt ihr auch Online bei Easy Ticket, zzgl. VVK-Gebühren.

 

Muddy What? - endlos scheinende Liebe zum Blues

 

Was diese jungen Musiker ihrem Publikum auf mittlerweile internationalen Bühnen servieren, ist ein erfrischend flippiger, aber auch satter und erdiger Blues in modernem Gewand.

Muddy What?, ein spielfreudiges Trüppchen um die Geschwister Fabian und Ina Spang, hat sich zu einem herausragenden Vertreter des so genannten New Blues entwickelt. Ihr moderner Blues mit der unverkennbar flehenden Gesangsstimme von Fabian und die gefühlvollen, mal atemberaubend rasanten Soli seiner Schwester Ina an Leadgitarre und Mandoline sind längst zum Markenzeichen der Band geworden.


Diese Musiker brennen mit Herzblut und Leidenschaft für das, was sie auf der Bühne auf beeindruckend mitreißende Art tun. Ihre musikalischen Herzen schlagen offensichtlich im gleichen Takt und mit ebensolcher Intensität. Die Anerkennung in Fachkreisen ist hoch, was unter anderem der Gewinn der Germann Blues Challenge 2021, diverse Kulturpreise sowie ihre zahlreichen Engagements in ganz Europa beweisen.

Wie tief diese Musik in ihnen steckt, zeigt sich vor allem bei den vielen Eigenkompositionen. Im Jahr 2024 ging es für die Band sogar bis nach Panama zu einem Bluesfestival, man darf also gespannt sein, wohin die Zukunft Muddy What? noch tragen wird…

www.Muddywhat.de

https://www.youtube.com/watch?v=92f34z6Tzw8

https://www.youtube.com/watch?v=tH1oROR6L40

https://www.youtube.com/watch?v=uj0YO8kT5I4

 

 

Nach oben