Download Mai-Juli 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. Die Veranstaltungen mit...

Weiterlesen

Sa 04.11.2023 20:00 LORDS OF SALEM & REDSTONES


Locals in Concert

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Teilbestuhlt
 

 

Der Hut geht rum...

 

Eintritt frei

 

Weiterführende Informationen:

 

       

Bei den vier unheilbar Dezibel-süchtigen von LORDS OF SALEM ist es einfach nur pure Echtheit, urtiefste Überzeugung und letztlich eindringliche Realität! Der völlig zeitlose, vielfach auch an diverse, dauerdurstige Vorreiter aus LA erinnernde Sound des verschworenen Haufens um Ausnahmesänger Postel tanzt unheilvoll verzückt, aber köstlich ausgelassen auf einem erfreulich stabilen Fundament. Errichtet wurde es aus von der enorm spielstarke Formation aus optimal verbauten Gitarrenriffs, die direkt in die Knochen fahren, höllisch heiß vernietet mit gierig pumpendem Power- Drumming. Eine fette Prise Danzig, eine dicke Dosis Kiss, eine giftige Injektion Mötley Crüe mitsamt einem dicken Spritzer Lordi verfeinert die effiziente Rezeptur.

https://lords-of-salem.jimdofree.com

https://www.facebook.com/lordsofsalemmusic/



Unterstützung kommt von den REDSTONES: Post-Rock? Post-Grunge? Alternative? Das quirlige Quartett macht schlicht und ergreifend emotionalen und empathischen Sound, der den Zuhörer im Innersten packt. Die mit Sänger William Matter, Gitarrist Benoit Finck, Bassist Matthias Gaab und Schlagzeuger Yves Fitterer klassisch besetzte Band rockt zwar noch nicht allzu lange, aber mit erfolgreichen Teilnahmen an Events wie den „Offerta Music Awards“, „Goldene Gitarre“ und „SPH Bandcontest“ trotz ihrer Jugend schon sehr souverän. Und die Jugend ist auch eine besondere Stärke der Redstones, die sich vor allem bei den famosen und furiosen Bühnenshows der vier Freunde zeigt. Hier ist nichts gekünstelt, aufgesetzt oder kommt gar aus dem Laptop. Sound, Songs und Begeisterung sind echt, energetisch und ansteckend.

https://www.redstones.eu/

https://www.facebook.com/redstones.band

 

 

 

Nach oben