Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 01.07.2023 19:00 Henrik Freischlader und Sally Grayson


it‘s time for the blues

Ort: Open Air vor der Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 18:30 Uhr

Teilbestuhlt
 

 

Freier Eintritt

 

Bei unpassendem Wetter werden wir die Veranstaltung in den Bastionskeller verlegen.


Open Air Übersicht

 

Weiterführende Informationen:

 

   

Sally Grayson – „Die Welt mit Musik verändern“ – Wer die Frontfrau der Stuttgarter Americana Desert Rock-Band „Black Swift“ einmal gehört oder gesehen hat, weiß: Sie meint es ernst. Sally Graysons Stimme, die in Leidenschaft und Klarheit an guten alten Blues erinnert und ihre tiefgründigen Texte wurden zum Herz und Markenzeichen.

Songs, die von Gitarre und Graysons einzigartiger Stimme getragen werden, mal an PJ Harvey, mal an Patti Smith denken lassen, mit einer Prise Nick Cave-Melancholie im Gepäck. Doch Melancholie bedeutet für Sally Grayson keinesfalls, nicht nach vorne zu blicken.

http://www.sallygrayson.com/

Mit neuer Band und neuem Studio Album kehrt Henrik Freischlader einer der profiliertesten Bluesrock-Gitarristen Deutschlands, auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurück. Die Fans können sich auf intensive Konzerte freuen, bei denen musikalisch aufgeholt wird, was in den letzten Jahren vermisst wurde.

Das klassische Bluesrock-Quartett bilden Schlagzeug, Bass, Hammond Orgel, Gitarre & Gesang. Bei der Besetzung wird es ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben, die Henrik Freischlader schon in früheren Formationen begleitet haben.

Neben den neuen Songs dürfen sich nach einer so langen Pause außerdem Lieblingsstücke gewünscht werden. Die Band freut sich auf Euch alle!

Henrik Freischlader – Gesang & Gitarre
Hardy Fischötter – Schlagzeug
Armin Alic – Bass
Moritz Fuhrhop – Hammond Orgel

https://www.henrikfreischlader.com

 

 

Nach oben