Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Fr 16.06.2023 19:00 Poetry Slam vor der Bastion


auf die Spitze getriebene Texte mit Mut und Humor

Ort: Open Air vor der Bastion

Wort 

Einlass: 18:30 Uhr

Bestuhlt
 

 

Freier Eintritt

 

Bei unpassendem Wetter werden wir die Veranstaltung in den Bastionskeller verlegen.


Open Air Übersicht


Poetry Slam vor der Bastion


Abwechslungsreich, mal lustig, mal ernst, aber immer tiefgründig fesseln die Slam Poeten ihr Publikum auch dieses Jahr im Juni unter freien Himmel. Moderiert wird der Open Air Slam von Nik Salsflausen, der uns schon mehrfach mit seinen Texten begeistert hat. Auch für musikalische Unterhaltung wird wieder gesorgt sein. Wir dürfen gespannt sein, kommt zum Open Air Slam!

Gerne gesehen sind auch Poet*Innen ohne oder mit wenig Bühnenerfahrung die ihren Text dem Bastionspublikum präsentieren möchten. Bewerbungen bitte an: info(at)club-bastion.de

Nach oben