Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Fr 09.12.2022 20:30 Locals Sorry About That und Shitstorm


Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 20.00 Uhr

Teilbestuhlt
 

 

Der Hut geht rum...

 

VVK: Juwelier SCHAIRER
Tel: 07021/2404


Wenn sich vier völlig unterschiedliche Ideen perfekt zu einer neuen, noch besseren zusammenfügen, dann sprechen wir mit Sicherheit von Sorry About That. Wenn man sich in das energiegeladene Schlagzeug, den wummernden Bass fallen lassen kann, wenn man die Gitarrenriffs noch Tage nach dem Anhören der Songs im Ohr hat, dann war es Sorry About That. Und wenn der Gesang einem Gänsehaut beschert... nun, dann Sorry About That.
Im zweiten Teil des Abends gibt es Kaffpunk mit  Shitstorm. Mit Bodo am Gesang, Didi und Lilly am Bass, Pelikan, Jopst und Josh an den Gitarren und Baschdi am Schlagzeug hauen sie den Menschen seit 2015 ihren Kaffpunk um die Ohren. Mit verzerrten Gitarren und ballernden Drums führen sie ihr Publikum durch die abwechslungsreiche Welt des Punkrocks. Dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen und stets das Leben zelebriert. Mit zwei veröffentlichten Alben bieten sie genug Stoff um vorab schon mal rein zu hören.

 

Eintritt frei, der Hut geht rum!

Nach oben