Raus aus dem Proberaum - rauf auf die Bühne!

Weiterlesen

Sa 25.12.2021 22:00 Casablanca


Der Kirchheimer Weihnachts Kult Nr.1 schlechthin

Ort: Club Bastion

Film 

Einlass: 21:30 Uhr

Eintrittspreise:

3,00 €

Bestuhlt
 

 

Karten an der Abendkasse

 


Casablanca

 

Nur einmal im Jahre 2020 durch Corona unterbrochen läuft der Kultfilm „Casablanca“ seit den 70er-Jahren in der Bastion. Auch dieses Jahr wieder, nämlich am 25. Dezember um 22 Uhr – denn was wäre Weihnachten ohne „Casablanca“?

 

In dem Film geht es um Besatzer und Besetzte, um Flüchtlinge, um Verzweiflung und Hoffnung und um die ganz große Liebe. Es wird sich ganz tief „in die Augen geschaut“, es werden „Die Wacht am Rhein“, die „Marseillaise“ und „As time goes by“ mit gesungen und am Schluss beginnt eine „wunderbare Freundschaft“.

 

Einfach einer der allerbesten Filme aller Zeiten in Kirchheims Kultkeller. Angeblich gibt es Menschen, die in all den Jahren noch keine einzige Weihnachtsvorstellung von „Casablanca“ versäumt haben.

 

Nach oben