Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Do 07.04.2022 19:30 Mitgliederversammlung 2022 des club bastion e.V.


Veranstaltungsort: Stadthalle, Kichheim/Teck (Eintritt nur für Mitglieder)

Ort: Club Bastion

Sonstiges 

Einlass: 19:00 Uhr Uhr

Bestuhlt
 

 

 


Die Mitgliederversammlung  (MV) ist das wichtigste Organ des club bastion. Für den Vorstand und die aktiven Mitglieder ist es wichtig, Euch  über die geleistete Arbeit zu berichten, neue Ziele vorzustellen und gemeinsam die weiteren Vorhaben zu besprechen. Außerdem soll die Mitgliederversammlung Vorstände, Kassier und Rechnungsprüfer entlasten. Vorstände und andere Funktionsträger müssen neu gewählt werden.

 

Coronabedingt konnte die ordentliche Mitgliederversammlung seit März 2019 nicht mehr durchgeführt werden, eine MV ist daher überfällig.

 

Bei der MV müssen gemäß der aktuell gültigen Satzung mindestens  15% der stimmberechtigten Mitglieder (ab 16 Jahren) anwesend sein, damit die Beschlussfähigkeit gegeben ist. Um unter Corona-Bedingungen die erforderliche Besucherzahl ermöglichen zu können, haben wir für die MV die Stadthalle reservieren lassen. Zu der MV wurde die Mitglieder rechtzeitig schriftlich eingeladen. Über einen regen Besuch in schwierigen Zeiten freuen wir uns.

Nach oben