Fr 24.09.2021 20:30 Locals in Concert mit Sorry About That & Shitstorm


Raus aus dem Proberaum, rauf auf die Bühne

Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Teilbestuhlt
 

 

VERANSTALTUNG ENTFÄLLT

 

Veranstaltung entfällt


Sorry About That
 
Wenn vier völlig unterschiedliche Ideen perfekt zu einer neuen, noch besseren zusammenpassen, dann sprechen wir sicher von Sorry About That. Wenn man sich in das energiegeladene Schlagzeug, den wummernden Bass fallen lassen kann, wenn man die Gitarrenriffs noch Tage nach dem Hören der Songs im Kopf hat, dann war es Sorry About That. Und wenn die Vocals Gänsehaut bescheren... nun, dann Sorry About That.


----


Shitstorm
 
Mit Bodo am Gesang, Didi am Bass, Pelikan, Jopst und Josh an den Gitarren und Baschdi am Schlagzeug hauen sie den Leuten seit 2015 ihren Kaffpunk um die Ohren.
Mit verzerrten Gitarren und ballernden drumms führen sie ihr Publikum durch die abwechslungsreiche Welt des Punkrocks, dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen und stets das Leben zelebriert.

Nach oben