Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 25.09.2021 20:30 Johnny Trouble


Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 20:00 Uhr

Eintrittspreise:

16,- €

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

     

Johnny Trouble

Aufgewachsen im dunklen Tal von Schlattstall, verbringt er seine Jugend in den Tiefen der Wälder mit den Füchsen und einer Gitarre. Zu Hause und in der Schule hörte er immer wieder: "Du machst nur Ärger, Johnny!!!" Daraus ergab sich schlussendlich sein Künstlername.

Den Ärger und die Dunkelheit findet man immer wieder in Johnny Troubles Texten, der sich musikalisch gerne in den Gassen amerikanischer Ghosttowns oder in stürmischen Landschaften bewegt. Songs wie "Tornado Warning", "Big Black Train" und "Small Town Blues" trieben ihn aus den dunklen Wäldern und brachten ihn von Russland über Kalifornien nach Mexico, Finnland, Afrika und fast überall dazwischen.

Seine aktuelle Besetzung besteht aus "Pistolero Pepe " am Schlagzeug, H1 Rohrer an der elektrischen Gitarre und Giorgio Semeraro am Kontrabass. Johnny selbst spielt die akustische Gitarre und Mundharmonika während er den Mond anheult.

www.johnnytrouble.de
www.youtube.com/watch
www.youtube.com/watch

Nach oben