Sa 28.11.2020 20:30 Dannemann and Friends


55 years of Rock & Blues

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 23:00 Uhr

Eintrittspreise:

18,- €

12,- €

Bestuhlt
 

 

VERANSTALTUNG ENTFÄLLT

 

Juwelier SCHAIRER 07021/2404
Restkarten an der Abendkasse

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Veranstaltung entfällt


Dannemann and Friends

„55 years of Rock & Blues“


Das unermüdliche, über mehr als 5 Jahrzehnte präsente und  immer wieder mit neuen Ideen überzeugende Urgestein der schwäbischen Rock & Blues Szene Werner Dannemann ist der Dauerbrenner der schwäbischen Clubszene.
Wie immer bietet Dannemann mit seinen Friends erdigen Rock & Blues vom Feinsten. Dieses Mal wieder angereichert durch das brillante Saxofon von Lee Mayall, dem Neffen des legendären John Mayall.
Dannemann bleibt sich mit seinem Programm darin treu, der Tradition des englischen Blues-Rock und seiner Gitarren-Heroes Eric Clapton, Peter Green und Jimi Hendrix zu huldigen. Mit seiner über Jahrzehnte eingespielten Band hat er zahlreiche CD´s herausgebracht, aus denen er einen bunten Mix seiner eigenen Songs mit einer gehörigen Portion Spielfreude live auf die Bühne bringt. Auf die eigenen Songs und die unverwechselbaren Interpretationen der Blues-Rock-Klassiker dürfen sich nach dieser nie dagewesenen Zwangspause alle Musikhungrigen freuen. Die Band brennt und freut sich wieder auf ein unvergessliches, zauberhaftes Live-Erlebnis.

Line Up:
Werner Dannemann (git, voc)
Bernd Berroth (bass)
Peter Knapp (dr)
Lee Mayall (sax)

Homepage: dannemannguitarist.com

Nach oben