Sa 14.12.2019 20:30 Die Bastionsband lädt ein


Von und für Günthers Freunde

Ort: Club Bastion

Blues  Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

10,- €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Von und für Günthers Freunde!


Günther Scheuring, engagierter Programmgestalter des club bastion und tragendes Mitglied unserer Band, hatte Anfang Juli seinen letzten Auftritt. Er ist während eines Konzertes bei der Ausübung seiner größten Leidenschaft, der Musik, plötzlich und schmerzlos von uns gegangen.

Wir haben uns deshalb entschlossen, uns in unserem schon traditionellen Dezemberkonzert Günthers musikalischen Freunden zu widmen. An diesem Abend vereinen wir Musiker und Bands, die Günther in seinem Musikerleben begleitet haben. Es spielen Dr. M, The Rumblers, Lagerfeuer, die Willy DeVille / Bob Dylan – Projektband und natürlich die Bastionsband Musik „von und für Günthers Freunde“. Wir wollen sein musikalisches Lebenswerk feiern und uns auf diesem Weg beim Leben dafür bedanken, dass wir ihn kennen, erleben und begleiten durften.

Dies ist eine herzliche Einladung an alle, die Günthers Musik mögen, weil sie Spaß und gute Laune verbreitet.

Die Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim unter Teck Abteilung Ötlingen und an das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Kirchheim unter Teck.

Nach oben