Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

So 02.12.2018 15:00 Kinder-Theater: Die Fidelgrille und der Maulwurf (Janosch)


Ein Figurentheaterstück für Kinder ab 3 Jahren

Ort: Club Bastion

Kindertheater 

Einlass: 14:45 Uhr

Eintrittspreise:

5,- €

4,- €

Bestuhlt
 

 

AUSVERKAUFT

 

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

   

Stefanie Hattenkofer spielt: Die Fidelgrille und der Maulwurf nach Janosch. Für die ganze Familie!

Geigenmusik klingt wunderbar! Aber Geige zu spielen ist nicht so einfach – es ist sogar ganz schön schwer. Die kleine Grille hat geübt. Und nun begeistert sie mit ihrer Musik den ganzen Sommer lang alle Tiere auf der Wiese. Als aber der Winter anbricht, kuschelt sich jeder in sein eigenes Haus und knabbert an seinen Vorräten. Nur die Grille bleibt zurück. Sie geht von einem zum anderen, aber keiner ist breit, ihr zu helfen. Da lädt der Maulwurf sie zu sich ein. Sie kochen Suppe, und die Grille macht Musik. Mein Gott, was für eine schöne Zeit! Wohl die Schönste in ihrem ganzen Leben!

Nach oben