Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Fr 02.03.2018 20:30 Hanne Kah


Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

12 €

8 €

Teilbestuhlt
 

 

Karten verfügbar

 

Vorverkauf:

Juwelier SCHAIRER
73230 Kirchheim/Teck
beim Rathaus
Tel: 07021/2404

 

Weiterführende Informationen:

 

         

Hanne Kah war die Überraschungsvorband der Paperboys im April 2017 in der Bastion. Uns völlig unbekannt und kurzfristig angekündigt hat sie an dem Abend unser aller Herzen mit ihrer Musik erobert. Wir freuen uns ihr nun einen gesamten Abend widmen zu können.

 

Englisch sprachige Popfolk-Musik - Hätte vor 20 Jahren jemand gesagt, dass man als junge Musikerin damit gegen den Strom des deutschen Musikbusiness schwimmt, hätte man wahrscheinlich müde gelächelt. Deutsch ist doch heute jung, hip und spricht uns an. Doch HANNE KAHs Musik berührt und kommt einem so nah, als wäre es unsere Muttersprache, in der sie schreibt und singt. Denn es ist alles echt, keine Bühnenshow, nicht berechnend und manche Melodien sind so unvorhersehbar, dass sie einen einfach mitreißen.

 

Sie setzt einen Kontrapunkt in der Musikwelt, kraftvoll & sympathisch. Kollegen wie Axel Prahl, Andreas Bourani, Stanfour oder Gregor Meyle ist sie längst ein Begriff. Bei diesen Künstlern war sie noch als Support-Act auf der Bühne, doch sie hat es mehr als verdient der Headliner zu sein. Hanne Kah und ihre Band haben aktuell im Studio Spielhalle mit dem Produzenten Marc Jullien ihr erstes Album "Hand Full Of Secrets" veröffentlicht. Vorab erschien die Single "Cards" als Vorschuss auf das neue Album, die sie am gleichen Tag im Vorprogramm von Nena bei den Mainzer Sommerlichtern vorgestellt hat.

 

Jetzt tourt sie nicht nur mit Band durch die ganze Republik, die Single "Wait till July" ist im Sommer erschienen und sie ging auf Kanadatour. Diese Frau und ihr Weg bleiben spannend!“

Nach oben