Download März - April 2024

 

Für die meisten unserer Veranstaltungen sind auch Tickets über den EasyTicket-Service erhältlich. HIER geht es zu...

Weiterlesen

Sa 20.01.2018 20:30 Sturm auf die Bastion


Ort: Club Bastion

Rock/Pop 

Einlass: 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

4 €

Teilbestuhlt
 

 

Karten an der Abendkasse

 

 

Weiterführende Informationen:

 

 

Wie jedes Jahr im Januar lädt die Bastion zum winterlichen Sturm auf die Bastion ein, einem Abend, an dem Musikrichtungen vermischt werden dürfen.

Dieses Mal dabei:

PAROLE:PAULA (Foto) – das sind Marci, Anton, Steffen und Steffen – der Kollateralschaden der aufgelösten Stuttgarter Kapellen „Parkhaus“, „Mom‘s Day“, „Stereoton“ und „Kommando Kopfkarate“. Aber gibts das nicht schon alles? Das mit dem Punkrock? Diese „Wohoo‘s“ und „Na-Na-Na‘s“? Verdammt nochmal „JA“. Und vor allem „NA UND!?“ Endlich wieder Spaß am Musik machen. So lautet der Auftrag von PAROLE:PAULA.

EDITH SELECT sind fünf Jungspunde aus Kirchheim unter Teck, teilweise und ursprünglich. Außer einer. Mit elektrischen Synthesizern und Featuregästen (z. B. dem Star-Saxophonisten Johann Windu) und vielen Kabeln und Spaß und Ironie. Musikalisch bewegen Sie sich zwischen Jazz, House, Synthiepop und Trap. „Edith Select“ wird freundlichst unterstützt von den Freunden des Alls.

Nach oben